Home » Blaulicht-News » Landkreis Dillingen a. d. Donau. » News Raum Dillingen a. d. Donau. » Unfall mit Sachschaden und einer Verletzten in Dillingen
Symbolfoto: Mario Obeser

Unfall mit Sachschaden und einer Verletzten in Dillingen

Ein Verkehrsunfall ereignete sich am 04.04.2018 in Dillingen ein Verkehrsunfall, bei dem die Unfallverursacherin leicht verletzt wurde.
Gegen 16.40 Uhr kam es in der Johannes-Scheiffele-Straße zu einem Zusammenstoß zwischen einem 20-jährigen Fahrer eines VW Transporters und einer 24-jährigen Renault-Fahrerin. Der 20-Jährige hatte ersten Ermittlungen zur Folge zuvor sein Fahrzeug abgebremst um dann nach links abzubiegen. Die nachfolgende 24-Jährige schätzte die Situation falsch ein und wollte den VW überholen, dabei kam es zum seitlichen Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Die 24-Jährige wurde dabei leicht verletzt. An den beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von etwa 8000 Euro.

Anzeige
WhatsApp chat