Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Unfall beim Rückwärtsfahren fordert 11.000 Euro Sachschaden

Am 05.04.2018 kam es in Gundelfingen zu einem Verkehrsunfall. Beide unfallbeteiligten Fahrzeugführer mussten in ein Krankenhaus.
Gegen 12.00 Uhr wollte die Fahrerin eines Renault rückwärts aus einer Einfahrt in der Bächinger Straße auf die Fahrbahn einfahren. Dabei übersah sie einen 76-jährigen Fahrer eines Fords und prallte mit diesem zusammen. Durch den Aufprall wird der Renault einige Meter weit über die Fahrbahn geschleudert, es entstand ein Sachschaden von rund 3000 Euro an dem Fahrzeug. Am Fahrzeug des Unfallgegners entstand hingegen ein Sachschaden von etwa 8000 Euro. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Die beiden Fahrzeugführer verletzten sich leicht an der Wirbelsäule und mussten in die Krankenhäuser von Dillingen und Heidenheim verbracht werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.