Landkreis HeidenheimRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Traktor rammt Pkw: Cabrio hat nach einem Unfall nur noch Schrottwert

Rund 25.000 Euro Sachschaden verursachte ein verunglücktes Einfahrmanöver eines 77-jährigen Traktorfahrers in Niederstotzingen.
Dieser fuhr am Freitagmorgen gegen 10.00 Uhr mit seinem Schlepper aus einem Grundstück in die Bahnhofstraße ein. Zu diesem Zeitpunkt hatte er den Frontlader seines Traktors auf eine Höhe von rund 1,4 Metern angehoben. Im Moment des Einfahrens passierte auf der Bahnhofstraße ein 81- Jähriger mit seinem BMW-Cabrio die Grundstücksausfahrt. Der Frontlader erfasste das Cabrio im Dachbereich. Durch den Zusammenstoß wurde der BMW gegen einen Baum geschoben.

Autofahrer hatte noch Glück – nur leicht verletzt
Der Fahrer des BMW stieß sich den Kopf an und verletzte sich an der Hand leicht. Der nicht mehr fahrbereite Pkw musste von einem Abschleppdienst geborgen werden, der Autofahrer konnte nach ambulanter Behandlung in einem Rettungswagen seinen Weg zu Fuß fortsetzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.