Home » Blaulicht-News » Landkreis Dillingen a. d. Donau. » News Raum Dillingen a. d. Donau. » Dillingen: Werkzeugmaschinen aus Baucontainer entwendet
Polizeifahrzeug Blaulicht
Symbolfoto: Mario Obeser

Dillingen: Werkzeugmaschinen aus Baucontainer entwendet

Die Polizeiinspektion Dillingen sucht Zeugen für einen Einbruch in einen Baucontainer in Dillingen.
In der Nacht vom 18.04.2018, gegen 16.30 Uhr auf den 19.04.2018, 07.00 Uhr wurde in einem Baucontainer, der am Grünstreifen in der Einsteinstraße steht, eingebrochen und mehrere elektrische Werkzeuge, darunter ein Winkelschleifer und eine Fräse entwendet. Der Beutewert wird auf einen niedrigen fünfstelligen Bereich geschätzt.

Die Polizei Dillingen bittet unter der Telefonnummer 09071/56-0 um Zeugenhinweise.

Anzeige
x

Check Also

Faust Tisch

Illertissen: Mann wird in Agentur für Arbeit aggressiv

Am Montagvormittag, 16.09.2019, wurde eine Streife der Polizei Illertissen zum örtlichen Amtsgebäude der Bundesagentur für Arbeit gerufen. Dort war ein 21-jähriger Mann gegenüber einer Sachbearbeiterin ...

Kelle Kontrolle

Neu-Ulm: Betrunken und mit bestehendem Haftbefehl in Polizeikontrolle

Im Innenstadtbereich stoppte Montagabend, 16.09.2019, gegen 20.40 Uhr, eine Streife der Polizeiinspektion Neu-Ulm einen Pkw zu einer Kontrolle. Im Lauf der Überprüfung konnte bei dem ...