Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Exhibitionist am Wertachufer: Zeugen und Jogger gesucht

Am 29.04.2018 trat in Pfersee, an der Wertach, ein Exhibitionist auf. Die Polizei sucht nach einem Jogger als Zeugen und weitere Hinweisgeber.
Gegen 06.25 Uhr ging eine 31-jährige Frau am Westufer der Wertach im Bereich der Lutzstraße spazieren. Der Frau näherte sich von hinten ein bislang unbekannter Mann, der sie kurz an der Schulter anfasste und mit sexuell motivierten Äußerungen ansprach. Während dessen onanierte der Unbekannte. Nachdem die Geschädigte den Täter anschrie und ein unbekannter Jogger in Richtung des Tatorts kam, flüchtete der Exhibitionist in Richtung Lutzstraße.

Der Täter wird wie folgt beschrieben:
Etwa 17 Jahre alt, 170 cm groß, schlanke Statur, dunkelhäutig, schwarze Haare, sprach akzentfrei Deutsch, grau-olive Kapuzenjacke (Kapuze über den Kopf gezogen), grau-olive Jogginghose, Sportschuhe

Die Kriminalpolizeiinspektion Augsburg hat die Ermittlungen übernommen und bittet unter der Telefonnummer 0821/323-3810 um Zeugenhinweise.

In diesem Zusammenhang wird der bislang unbekannte Jogger, der nach der Flucht des Täters der Geschädigten seine Hilfe angeboten hat, darum gebeten, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.