Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Zeugen gesucht: Unfall zwischen 15-Jährigem und Autofahrer in Neu-Ulm

Zeugen sucht die Polizeiinspektion Neu-Ulm zu einem Unfall zwischen einem Autofahrer und einem 15-jährigem Radler in Neu-Ulm. Der Autofahrer wird gesucht.
Am Dienstagabend gegen 19.00 Uhr fuhr ein 15-jähriger auf dem Radweg entlang der Augsburger Straße in Richtung Pfuhl. Auf Höhe der Einmündung zum Schlößleweg bog ein bislang unbekannter Pkw-Fahrer von der Augsburger Straße nach links in diesen ab. Hierbei kam es zur Kollision mit dem Hinterrad des Zweirades des Jugendlichen, wodurch dieser beinahe zu Sturz gekommen wäre. Der Fahrer des Pkws stieg aus seinem Fahrzeug aus und rief dem Jugendlichen, aus einer Entfernung von ca. 100 Meter, noch etwas zu. Im Anschluss entfernte er sich vom Ort des Geschehens. Bei dem Fahrzeug dürfte es sich nach ersten Ermittlungen mit hoher Wahrscheinlichkeit um einen blauen Pkw der Marke VW handeln.

Die Neu-Ulmer Polizei sucht den Fahrer bzw. Zeugen zu dem Vorfall. Wer Hinweise zum Fahrzeug, zu Fahrer oder zum Geschehensablauf geben kann, soll sich bitter unter der Telefonnummer 0731/8013-0 melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.