Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Augsburg: Aggressiver unbekannter Kneipengast zückt Messer

Kurz nach Mitternacht des heutigen Sonntages schlug ein Kneipengast einem anderen ins Gesicht und zog im Verlauf noch ein Messer. Hinweise zum flüchtigen Täter gesucht.
Am 05.05.2018 hielt sich gegen 00.05 Uhr ein bislang unbekannter Mann in einer Kneipe in der Bleichstraße auf. Aufgrund der steigenden Aggressivität des alkoholisierten Kneipenbesuchers verwies der Wirt den Mann aus dem Lokal. Darüber war dieser derart verärgert, dass er vor der Kneipe einem weiteren Gast mit der Faust ins Gesicht schlug. Der 29-jährige Geschädigte fiel durch den Schlag zu Boden und verletzte sich leicht am Arm. Als der Wirt und weitere Gäste auf den Vorfall aufmerksam wurden, zog der Unbekannte ein Messer und bedrohte damit die Anwesenden. Diese flüchteten daraufhin in die Kneipe. Der Angreifer entfernte sich zu Fuß in Richtung Biermannstraße.

Der Flüchtige wird wie folgt beschrieben:
185 cm, dickliche Figur, schwarze kurze Haare, sprach deutsch mit ausländischen Akzent sowie kroatisch, blaue Jeanshose, schwarzes Hemd

Die Polizeiinspektion Augsburg Mitte bittet unter der Telefonnummer 0821/323-2110 um Hinweise.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.