Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Autoknacker auf Firmengelände am Werk

Mehrere Autos wurden am Wochenende auf einem Firmengelände in Ulm aufgebrochen. Schaden im fünfstelligem Bereich.
Die Taten auf dem Gelände in der Blaubeurer Straße wurden am Montag gegen 07.00 Uhr festgestellt. Unbekannte hatten an zehn Autos die hintere Scheibe eingeschlagen. Danach griffen sie durch die Scheibe und entriegelten die Türen. Aus den BMW bauten sie Lenkräder, Airbags und Navigationsgeräte im Gesamtwert von mehreren 10.000 Euro aus und nahmen sie mit. Der Schaden ist erheblich. Spezialisten der Polizei sicherten die Spuren. Die Polizei in Ulm hat die Ermittlungen aufgenommen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.