Landkreis HeidenheimRegionalnachrichten

Einbruch in Giengen: Mit Angel und Zelt auf und davon

Mittwochvormittag sah der Bewohner die Einbruchspuren: Eher ungewöhnliche Beute machte ein Unbekannter in den vergangenen Tagen in Giengen.
In den vergangenen Tagen ging ein Unbekannter zu dem Haus in der Hossenriedstraße. Der Täter ging in das Gebäude und brach einen Raum im Keller auf. Dort suchte er nach Brauchbarem. Der Einbrecher fand Angelruten und ein Zelt. Die Sachen machte er zu seiner Beute und flüchtete damit. Zurückgelassen hat der Täter seine Spuren. Spezialisten der Polizei haben sie gesichert. Sie geben den Ermittlern vom Polizeirevier Giengen, Telefon 07322/ 96530, erste Hinweise auf den Täter.

Viele Einbrüche können durch stabile Türen und Fenster und die richtige Sicherungstechnik verhindert werden. Immer mehr Täter scheitern an den technischen und mechanischen Sicherungen. Schon durch einfache Maßnahmen kann jeder etwas tun. Für die Einbrecher ist es wichtig, dass alles möglichst schnell geht. Leisten Fenster und Türen erheblichen Widerstand, geben die Ganoven ihr Vorhaben schnell auf.

Giengen, Einbruch Giengen, Einbrecher Giengen, Einbruch Angel Zelt Giengen, Polizei Heidenheim, Polizei Giengen

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.