Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Kreis Neu-Ulm: Unbekannte leeren nachts Öl auf Fahrbahn

Unbekannte entleerten am Sonntagmorgen, gegen 01.00 Uhr, auf dem Brunnenweg in Pfaffenhofen a.d. Roth einen 5-Liter-Ölkanister. Polizei bittet um Hinweise.
Es entstand eine mehrere Meter lange Öl-Pfütze, welche durch die örtliche Feuerwehr gebunden werden musste. Mehrere Fahrzeuge waren bereits über die Ölspur gefahren, ohne dass jemand zu Schaden kam. Es wird dennoch zur Vorsicht aufgerufen. Der leere Ölkanister konnte im Nahbereich aufgefunden werden. Die Polizeiinspektion Weißenhorn ermittelt wegen des gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr und bittet um Zeugenhinweise unter Telefon 07309/9655-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.