Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Zwei Auffahrunfälle in Lauingen und Dillingen fordern Sachschaden

Die Polizeiinspektion Dillingen wurde am 16.05.2018 zu zwei Verkehrsunfällen nach Lauingen und Dillingen gerufen. In beiden Fällen blieb es bei Sachschäden.

Lauingen. Gegen 14.00 Uhr kam es an der Baustelle in der Johannesstraße zu einem Auffahrunfall, als ein 47-jähriger Fahrer vor der dortigen Baustellenampel rückwärts in einen Privatweg rangieren wollte und dabei eine 36-jährige Pkw-Fahrerin übersah, die zuvor auf die Fahrbahn aufgefahren war. Durch den Zusammenstoß entstand bei beiden Fahrzeugen ein Gesamtschaden von rund 4000 Euro.

Dillingen. Auf der Staatsstraße 2033 kam es gegen 16.15 Uhr zu einem weiteren Auffahrunfall, als eine 25-jährige Pkw-Fahrerin die Geschwindigkeit eines verkehrsbedingt abbremsenden Opel-Fahrers unterschätzte und sie auf sein Fahrzeug auffuhr. Dieser wollte zuvor von der Staatsstraße in Richtung Fristingen abbiegen. Dabei entstand ein Sachschaden von etwa 4000 Euro an den Fahrzeugen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.