Home » Blaulicht-News » Landkreis Augsburg » News Raum Zusmarshausen » Täter suchen Baustelle bei Ehgatten zweimal heim
Eingeschaltetes Blaulicht
Symbolfoto: Mario Obeser

Täter suchen Baustelle bei Ehgatten zweimal heim

Unbekannte Täter haben auf einer Straßenbaustelle bei Ehgatten Richtung Streitheim insgesamt zweimal zugeschlagen. Polizei bittet um Hinweise.

In der Nacht von 15.05. auf 16.05.2018, wurden Baucontainer angegangen, wobei insgesamt vier Container aufgebrochen wurden. Den Ubekannten gelang es nicht die Gerätecontainer aufzubrechen. Auch das In Betrieb nehmen eines Baggers misslang. Lediglich mit etwas Kleingeld aus der Kaffeekasse zogen sie ab. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 500 Euro.

Von 16.05. auf 17.05.2018 wurden wurde Treibstoff aus zwei abgestellten Baggern entwendet. Insgesamt dürfte der Schaden bei ca. 800 Euro liegen.

In beiden Fällen bittet die Polizeiinspektion Zusmarshausen um Hinweise unter der Telefonnummer 08291/18900.

Anzeige Zurück zur Nachrichtenübersicht10

x

Check Also

Handy

Offingen: Statt ersteigertes Smartphone Fälschung erhalten

Ein Mann aus Offingen ersteigerte auf einer Auktionsplattform ein Mobiltelefon im Wert für 545 Euro. Kein Schnäppchen, wie sich herausstellte. Als er das Paket mit ...

Rauchmelder können Leben retten.

Kempten: Essen auf Herd vergessen

Ein Rauchmelder alarmierte heute Mittag gegen 14.00 Uhr Nachbarn in einem Mehrfamilienhaus im Kempten/Lenzfried, welche daraufhin die Feuerwehr riefen. Die Bewohner konnten das Gebäude unverletzt ...