Home » Blaulicht-News » Landkreis Augsburg » News Raum Zusmarshausen » Täter suchen Baustelle bei Ehgatten zweimal heim
Eingeschaltetes Blaulicht
Symbolfoto: Mario Obeser

Täter suchen Baustelle bei Ehgatten zweimal heim

Unbekannte Täter haben auf einer Straßenbaustelle bei Ehgatten Richtung Streitheim insgesamt zweimal zugeschlagen. Polizei bittet um Hinweise.

In der Nacht von 15.05. auf 16.05.2018, wurden Baucontainer angegangen, wobei insgesamt vier Container aufgebrochen wurden. Den Ubekannten gelang es nicht die Gerätecontainer aufzubrechen. Auch das In Betrieb nehmen eines Baggers misslang. Lediglich mit etwas Kleingeld aus der Kaffeekasse zogen sie ab. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 500 Euro.

Von 16.05. auf 17.05.2018 wurden wurde Treibstoff aus zwei abgestellten Baggern entwendet. Insgesamt dürfte der Schaden bei ca. 800 Euro liegen.

In beiden Fällen bittet die Polizeiinspektion Zusmarshausen um Hinweise unter der Telefonnummer 08291/18900.

Anzeige Zurück zur Nachrichtenübersicht10

x

Check Also

Notarzt NEF Rettungsdienst

Gerstetten: Beim Überholen entstand 35.000 Euro Schaden

Eine Leichtverletzte und rund 35.000 Euro Gesamtschaden ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls am 17.10.2018 bei Gerstetten. Der Fahrer eines BMW war gegen 12.45 Uhr von ...

Windunfall -Urheber-Maren

Wildunfälle haben Hochsaison – Informationen zur Vermeidung

Wie jedes Jahr im Herbst und Winter haben Wildunfälle in der kommenden Zeit Hochsaison. Die Polizei gibt Tipps. Im Jahr 2017 ereigneten sich im Schutzbereich ...