Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Mann in Höchstädt geschlagen und schwer verletzt

Am Samstagabend gegen 22.00 Uhr wurde der Einsatzzentrale mitgeteilt, dass ein 39-Jähriger in Höchstädt von mehreren Männern angegriffen wurde.
Vor Ort konnten jedoch durch die hinzugerufenen Polizeibeamten nur drei der vier Männer angetroffen werden. Es stellte sich heraus, dass es bereits im Vorfeld zu einer Streitigkeit kam, woraufhin der Angegriffene von den anderen vier beteiligten Personen geschlagen wurde. Er wurde durch den Vorfall schwer verletzt und musste vom Rettungsdienst ärztlich behandelt und in ein Krankenhaus gebracht werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.