Home » Blaulicht-News » Landkreis Ulm » News Raum Ulm » Traktor brennt in Allmendingen aus
Fahrzeug der Feuerwehr
Symbolfoto: Mario Obeser

Traktor brennt in Allmendingen aus

Zu einem Brand auf einem Hof musste die Feuerwehr am 28.05.2018 in Allmendingen ausrücken.
Wie die Polizei mitteilt, entdeckten Zeugen gegen 19.00 Uhr die Rauchsäule über Allmendingen. Sie verständigten sofort Polizei und Feuerwehr. Die Feuerwehr war zwar schnell da, doch konnte sie nicht mehr verhindern, dass der Traktor ausbrannte. Weiterer Schaden entstand durch den Brand am Hausener Berg aber nicht. Wie die Polizei ermittelte, war das Fahrzeug im Lauf des Tages wegen eines Defekts ausgefallen. Der Landwirt schleppte den Traktor zur Seite, wo das Gerät dann in Flammen aufging. Was genau zu dem Brand geführt hat, ist noch nicht bekannt.

Anzeige