Landkreis HeidenheimRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Niederstotzingen: Mercedes-Fahrer lässt verletzten Biker zurück

Ein Senior am Steuer eines Mercedes flüchtete am 03.06.2018 nach einem Unfall bei Niederstotzingen. Silbenfarbener Mercedes mit HDH-Kennzeichen gesucht.
Der Verkehrsunfall ereignete sich gegen 14.30 Uhr. Wie die Polizei mitteilt, war ein 47-Jähriger mit seinem Motorrad auf der Fahrt von Bissingen in Richtung Stetten. Von Burgberg her kam ein Mercedes. Der hielt an der Einmündung kurz an, fuhr dann aber weiter, obwohl das Motorrad kam. Der Motorradfahrer musste stark bremsen und stürzte auf der Straße. Der Mercedes fuhr ohne anzuhalten in Richtung Stetten weiter, ohne sich um den Schwerverletzten zu kümmern. Das taten Zeugen und der Rettungsdienst. Er brachte den 47-Jährigen in ein Krankenhaus.

Wie Zeugen schilderten saß im Mercedes ein älteres Paar, etwa 70 bis 80 Jahre alt. Der Mann am Steuer hat grauweiße Stehhaare und trug eine Sonnenbrille. Die Beifahrerin hat grauweiße Dauerwellen und trug ebenfalls eine Sonnenbrille. Am silberfarbenen Mercedes waren Heidenheimer Kennzeichen (HDH-). Nach diesem Auto und dem Fahrer sucht jetzt die Verkehrspolizei.

Wer den Unfall beobachtet hat oder Hinweise auf Fahrer oder Auto geben kann wird gebeten, sich bei der Polizei unter der Telefonnummer 07392/96300 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.