Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Streit um Parkplatz endet mit Faustschlag ins Gesicht

Zwischen zwei Autofahrern ist 05.06.2018, gegen 09.25 Uhr, in der Gubener Straße in Augsburg-Oberhausen zu einem Streit wegen einem letzten freien Parkplatz gekommen.
Ein 27-Jähriger war derart wütend, dass ihm der Parkplatz streitig gemacht wurde, dass er den anderen 29-jährigen Pkw-Fahrer mit der Faust ins Gesicht schlug. Anschließend fuhr der 27-Jährige davon. Der Geschädigte konnte sich allerdings das Kennzeichen des Flüchtigen merken und der Polizei mitteilen. Den 27-Jährigen erwartet jetzt eine Anzeige wegen Körperverletzung.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.