Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Haunstetten: Frau filmt Polizeieinsatz und zieht sich Nackt aus

Im Rahmen eines anderweitigen polizeilichen Einsatzes, entkleidete sich am 07.06.2018, gegen 06.45 Uhr, eine 31-Jährige auf der Neptunstraße komplett vor den Beamten.
Zuvor filmte die Frau den Einsatz der Polizeibeamten und fertigte dabei auch Detailaufnahmen. Während bei ihr die Personalien erhoben werden sollten, zeigte die 31-Jährige gegenüber den Polizisten eine beleidigende Geste. Statt den Beamten ihren Namen zu nennen, entblößte sie ihren Ober- sowie Unterkörper und legte sich auf die Straße. Da sie geistig abwesend schien, wurde sie zu ihrer eigenen Sicherheit in Gewahrsam genommen und in den Arrest des Polizeipräsidiums gefahren. Als noch ihre Personalien anhand eines Fingerabdruckes überprüft wurden, leistete sie dagegen Widerstand, sodass unmittelbarer Zwang notwendig war.

Gegen die Frau wird jetzt Anzeige wegen Beleidigung und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte erstattet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.