Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Frau wehrt sich als Mann zuschlug

Am 09.06.2018 gegen 03.30 Uhr teilte zunächst eine bislang unbekannte Frau telefonisch mit, dass sie von einem Mann vor einem Bankgebäude in der Großen Allee geschlagen wurde.
Dabei habe sie sich auch gewehrt und zurückgeschlagen. Bei Eintreffen der Streifenbesatzung konnte nur noch ein erheblich betrunkener 37-jähriger Mann aus Lauingen am Boden liegend angetroffen werden. Dieser war im Gesicht und Ellenbogen verletzt, die vermutlich von einem Sturz stammten. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von über 2,5 Promille. Die Anruferin konnte nicht mehr vor Ort angetroffen werden. Es werden nun weitere Ermittlungen bezüglich der gemeldeten Auseinandersetzung geführt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.