Home » Blaulicht-News » Landkreis Augsburg » News Raum Zusmarshausen » Diedorf: Zwei Einbrüche in Wochenendhäuser
Einbruch
Symbolfoto: © juefraphoto - Fotolia.com

Diedorf: Zwei Einbrüche in Wochenendhäuser

Im Zeitraum vom 08.06.2018 bis 10.06.2018 ist in ein Wochenendhaus in der Kreutbergstraße in Diedorf eingebrochen worden.
Aus dem Wochenendhaus entwendeten die unbekannten Täter u.a. einen Fotoapparat mit Tasche im Wert von rund 600 Euro. An der Tür entstand ein Sachschaden in Höhe von 200 Euro.

In ein benachbartes Wochenendhaus sind ebenfalls Täter eingestiegen. Hier wurde aber nichts entwendet. Die näheren Umstände müssen erst noch ermittelt werden.

Die Polizeiinspektion Zusmarshausen nimmt Hinweise auf den, oder die Täter, oder Beobachtungen im Umfeld unter der Telefonnummer 08291/1890-0 entgegen.

Anzeige
x

Check Also

Dillingen: Drei beschädigte Fahrzeuge und ein Verletzter bei Unfall

In der Großen Allee in Dillingen war es gestern, am 16.11.2019, zu einem Auffahrunfall gekommen, bei dem einer der Beteiligten leicht verletzt wurde. Am Samstag, ...

Einbrecher

Diedorf / Anhausen: Zeugen zu drei Einbrüchen gesucht

Zu Einbrüchen in ein Mehrfamilienhaus und einem Einfamilienhaus in Anhausen, sowie in eine Wohnung in Diedorf, sucht die Polizei Hinweise zu den Tätern. Einbruch im ...