Home » Blaulicht-News » Landkreis Augsburg » News Raum Zusmarshausen » Diedorf: Zwei Einbrüche in Wochenendhäuser
Einbruch
Symbolfoto: © juefraphoto - Fotolia.com

Diedorf: Zwei Einbrüche in Wochenendhäuser

Im Zeitraum vom 08.06.2018 bis 10.06.2018 ist in ein Wochenendhaus in der Kreutbergstraße in Diedorf eingebrochen worden.
Aus dem Wochenendhaus entwendeten die unbekannten Täter u.a. einen Fotoapparat mit Tasche im Wert von rund 600 Euro. An der Tür entstand ein Sachschaden in Höhe von 200 Euro.

In ein benachbartes Wochenendhaus sind ebenfalls Täter eingestiegen. Hier wurde aber nichts entwendet. Die näheren Umstände müssen erst noch ermittelt werden.

Die Polizeiinspektion Zusmarshausen nimmt Hinweise auf den, oder die Täter, oder Beobachtungen im Umfeld unter der Telefonnummer 08291/1890-0 entgegen.

Anzeige
x

Check Also

Polizeifahrzeug 110

Kriegshaber: Hoher Schaden bei Verkehrsunfall – Zeugen wegen unklarem Unfallhergang gesucht

Am 15.09.2019 kam es gegen 17.25 Uhr in Augsburg, an der Kreuzung Bürgermeister-Ackermann-Straße / Kriegshaberstraße, zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen. Ein 35-Jähriger fuhr ...

Messer

Augsburg: Kontrahenten im Streit mit Messer in Bauch gestochen

Am Sonntag, 15.09.2019, gegen 15.35 Uhr, gerieten ein 40- und 43-jähriger Augsburger in der Herrenbachstraße aneinander. Im Laufe dieser Auseinandersetzung zog der jüngere der beiden ...