Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Pfersee: Frau an Brust gefasst und nachgerannt

Zu einem sexuellen Übergriff kam es am 11.06.2018 im Augsburger Stadtteil Pfersee. Polizei sucht den Täter.
Eine 31 und 33-jährige Frau liefen von der Haltestelle Pfersee in Richtung Leitershofer Straße. Kurz nach der Kreuzung Leitershofer Straße / Fröbelstraße stand eine männliche Person. Diese griff unvermittelt der 33-Jährigen an die Brust. Die Frau begann zu schreien und lief mit der 31-Jährigen davon. Der unbekannte Täter eilte den beiden Frauen hinterher, konnte sie jedoch nicht mehr einholen.

Der Mann wird wie folgt beschrieben:
Etwa 30 Jahre, 170 cm, sprach hochdeutsch, kräftige Statur mit einem stark hervortretenden Bauch, bekleidet mit einem hellgrauen T-Shirt.

Sachdienliche Hinweise zu dem Mann bitte an die Kriminalpolizei Augsburg unter Telefon 0821/323-3810.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.