Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Motorradfahrer flüchtet nach Gefährdung einer Polizeistreife

In Babenhausen kam es am 14.06.2018 beinahe zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Motorradfahrer und einem Polizeifahrzeug.
Am Donnerstagnachmittag bog ein 27-jähriger Motorradfahrer von der Krumbacher Straße kommend nach links in die Hühle ein. Dabei schnitt er erheblich die Kurve und stieß beinahe mit einem uniformierten Streifenwagen zusammen, welcher den Zusammenstoß nur durch eine Ausweichbewegung verhindern konnte.

Der Motorradfahrer flüchtete, konnte jedoch eindeutig identifiziert werden. Bei seiner Flucht gefährdete er unbeteiligte Personen und fuhr teilweise mit circa 130 km/h über befestigte Feldwege. Aus Sicherheitsgründen wurde die Verfolgungsfahrt abgebrochen. Der Motorradfahrer konnte bislang nicht angetroffen werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.