Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Bebenhausen: 40.000 Euro Schaden bei Fahrzeugbrand

Hoher Sachschaden entstand bei dem Brand eines Fahrzeuges am 16.06.2018 in Bebenhausen.
Am Samstag befuhr ein 44-Jähriger gegen 13.30 Uhr mit seinem Pkw die B300 in Kettershausen, Ortsteil Bebenhausen. Nach Angaben des Fahrzeugführers sah er plötzlich Flammen aus der Motorhaube. Der 44-Jährige hielt sofort an und brachte sein Kind und sich selbst in Sicherheit. Kurze Zeit später ging der Pkw BMW in Flammen auf. Er wurde durch die Feuerwehr gelöscht. Personen wurden durch den Brand nicht verletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 40.000 Euro. Hier wird ebenfalls von einem technischen Defekt ausgegangen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.