Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Aislingen: Vermeintliche Leiche ohne Kopf führt zu Polizeieinsatz

Eine unangenehme Entdeckung machte am 22.06.2018 gegen 05.00 Uhr ein Autofahrer, der die Ortsverbindungsstraße von Aislingen in Richtung Waldkirch befahren hatte.
Etwa einen Kilometer nach der Ortsaufahrt von Aislingen sah er in einer Wiese ein Kunststoffpaket liegen, dass nach seinem Eindruck wie eine Leiche ohne Kopf aussah. Daraufhin informierte er sofort die Polizei in Dillingen. Durch die verständigten Polizeibeamten konnte tatsächlich eine Person in der Wiese aufgefunden werden. Es war ein Besucher einer Sonnenwendfeier gewesen, der nach üppigen Alkoholkonsum keine Lust mehr hatte, nach Hause zu Laufen und sich deswegen in seinem Schlafsack auf die Wiese zum Schlafen abgelegt hatte.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.