Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Verwechslung sorgt für Einsatz der Feuerwehr Neu-Ulm

Gestern Morgen, am 21.06.2018 musste die Feuerwehr Neu-Ulm um kurz nach 11.00 Uhr mit mehreren Fahrzeugen zu einem Mehrfamilienhaus im Stadtteil Ludwigsfeld ausrücken.
Anwohner bemerkten Rauch aus einer Wohnung und alarmierten die Rettungskräfte. Wie sich herausstellte hatte der 31 Jahre alte Bewohner die falsche Herdplatte eingeschaltet, worauf eine darauf stehende Küchenwaage aus Plastik in Brand geriet. Noch vor Eintreffen der Feuerwehr hatte der Mann das Feuer selbst gelöscht. Es entstand kein Sachschaden. Personen wurden keine verletzt. Der Mann befand sich alleine in der Wohnung.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.