Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Handydieb im Sonnenstudio kommt nicht weit

Ein 29-jähriger Dillinger wurde am 21.06.2018, gegen 10.30 Uhr dabei beobachtet, wie er ein Mobiltelefon vom Tresen eines Sonnenstudios in der Kapuzinerstraße entwendete.
Die Besitzerin informierte umgehend die Polizei, so dass der Täter nur einige hundert Meter vom Tatort entfernt von Beamten der Polizeiinspektion Dillingen festgestellt werden konnte. Das entwendete Mobiltelefon hatte er dabei. Er wurde vorläufig festgenommen und konnte nach seiner Vernehmung die Polizeiinspektion Dillingen wieder verlassen. Gegen ihn wird nun wegen Diebstahl ermittelt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.