Landkreis Neu-UlmNews Autobahn A7RegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Autobahn 8: Überholmanöver bei Neu-Ulm fordert erheblichen Sachschaden

Erheblicher Sachschaden forderte am 22.06.2018 ein Verkehrsunfall auf der Autobahn 8 bei Neu-Ulm.
Der Fahrer eines Wohnmobiles fuhr am späten Freitagvormittag auf der A 7 Richtung Würzburg. Kurz vor der Anschlussstelle Nersingen scherte er mit seinem Fahrzeug zum Überholen aus und übersah dabei einen von hinten kommenden Pkw. Trotz Vollbremsung seitens des Pkw-Fahrers konnte ein Auffahrunfall nicht mehr verhindert werden. Glücklicherweise wurde dabei niemand verletzt. Der Gesamtschaden an beiden Fahrzeugen beläuft sich auf etwa 40.000 Euro.

Zur Absicherung der Unfallstelle und Fahrbahnreinigung war die Feuerwehr Senden an der Unfallstelle unterstützend tätig.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.