Landkreis BiberachRegionalnachrichten

Berkheim: Betrunkene randalieren auf dem Heimweg

Zwei Heranwachsende zogen auf ihrem Nachhauseweg durch Berkheim und zerschlugen dabei Solarleuchten
Am Samstag hörte ein Anwohner in der Silcherstraße gegen 01.30 Uhr wie mehrere lärmende Personen durchs Wohngebiet zogen. Diese befanden sich auf dem Heimweg von einer Party. Als sie vor seinem Haus waren, musste er feststellen, dass zwei von ihnen sich an seinen Solarleuchten zu schaffen machten und diese zerschlugen. Beim Eintreffen der Polizei konnte einer der Randalierer noch vor Ort angetroffen werden. Der andere ging flüchtig. Bei dem 19-Jährigen wurde deutliche Alkoholbeeinflussung festgestellt. Die Polizei Ochsenhausen ermittelt. Die beiden sehen nun einer Anzeige wegen Sachbeschädigung entgegen. Es entstand ein Sachschaden von 600 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.