Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Gundelfingen: Zwei Totalschäden bei Auffahrunfall

Zu einem Auffahrunfall mit zwei Leichtverletzten und zwei totalbeschädigten Pkws war es am 07.07.2018 gegen 19.15 Uhr in Gundelfingen gekommen.
Ein 19-Jähriger Autofahrer, der auf der Lauinger Straße stadtauswärts gefahren war, übersah, dass eine vor ihm fahrende 35-Jährige mit ihrem Wagen beim Abbiegen in die Kaspar-von-Westernach-Straße verkehrsbedingt warten musste und fuhr auf deren Auto auf. Beide Unfallbeteiligte mussten sich im Krankenhaus Dillingen behandeln lassen.

An den Fahrzeugen entstand Totalschaden in Gesamthöhe von rund 16.000 Euro. Das Auto des 19-Jährigen wurde abgeschleppt.

Die Feuerwehr Gundelfingen war mit 11 Feuerwehrleuten im Einsatz.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.