Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Zeugenaufruf: Pkw touchiert Radfahrerin in Neu-Ulm und fährt weiter

Eine 21-jährige Radfahrerin wollte am 10.07.2018 gegen 14.00 Uhr die östliche Einfahrt des Allgäuer Rings von Norden nach Süden auf Höhe des Fußgängerüberweges überqueren.
Aufgrund der Verkehrsregelung vor Ort hatte sie vor dem Einfahren angehalten. Ein Pkw, der sich dem Fußgängerüberweg annäherte bremste ab. Dies deutete die 21-jährige in der Art, dass der Pkw-Fahrer ihr das Überqueren der Fahrbahn ermöglicht. Als die 21-jährige auf der Hälfte des Zebrastreifens war, fuhr der Pkw an und touchierte das Fahrrad der jungen Frau. Im Anschluss fuhr er davon. Glücklicherweise wurde die Frau weder verletzt, noch wurde deren Fahrrad beschädigt.

Zeugen gesucht, welche dies beobachteten
Die 21-jährige wurde nach dem Vorfall von mehreren Zeugen angesprochen. Die Personalien dieser Personen sind jedoch nicht bekannt. Sie werden dringend gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Neu-Ulm unter der Telefonnummer 0731/8013-0 in Verbindung zu setzen, um Hinweise auf den davongefahrenen Autofahrer zu erlangen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.