Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Lauingen: Versuchter Einbruch in Cafè

Einer Polizeistreife war heute Nacht, am 16.07.2018, gegen 01.50 Uhr ein offenstehendes Fenster eines Cafès in der Herzog-Georg-Straße in Lauingen aufgefallen.
Die genauere Überprüfung ergab, dass das Fenster aufgehebelt wurde. Nachdem der 39-jährige Gaststättenbetreiber hinzugezogen wurde, konnte kein Diebstahlschaden im Lokal festgestellt werden. Die Tat war von Sonntag auf Montag verübt worden. Am angegangenen Fenster entstand ein Schaden von ungefähr 300 Euro.

Die Polizeiinspektion Dillingen bittet um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 09071/56-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.