Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Buttenwiesen: Sachschaden nach Streifkollision

Zu einem Verkehrsunfall mit einem ist es am 17.07.2018 gegen 07.00 Uhr auf der Staatsstraße 2027 zwischen Buttenwiesen und Frauenstetten gekommen.
Ein 21-jähriger Autofahrer wollte einen vorausfahrenden Lastkraftwagen überholen und übersah dabei, dass er bereits selbst von einem anderen Wagen überholt wurde. Es kam zur Streifkollision der Fahrzeuge. Weil der 20-jährige Fahrzeuglenker im überholenden Auto einen stärkeren Zusammenstoß vermeiden wollte, steuerte er seinen Wagen nach links. Dabei berührte er noch die Schutzbeplankung. Den Sachschaden gibt die Polizei mit rund 1.300 Euro an.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.