Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Höchstädt: Fischwilderei durch mehrere Männer

Die Polizei wurde am 17.07.2018 gegen 20.00 Uhr nach Höchstädt zu einem See gerufen.
Ein Fischereiaufseher und der zuständige Fischereivorstand beobachteten drei Männer, die an einem See in der Wertinger Straße mit Handangeln fischten. Als die drei Schwarzfischer bemerkten, dass sie beobachtet wurden, ergriffen sie die Flucht. Ein 28-jähriger Mann der Anglertruppe konnte allerdings bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden. Weil er keinerlei Fischereierlaubnisse vorweisen konnte, wird gegen ihn jetzt wegen Fischwilderei ermittelt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.