Home » Blaulicht-News » News Raum Biberach » Biberach: Hitzköpfe liefern sich Autorennen
Mann mit Machechte
Symbolfoto: © ricardoferrando - Fotolia

Biberach: Hitzköpfe liefern sich Autorennen

Zwei junge Autofahrer trugen am Samstagabend in Biberach ihren Streit auf offener Straße aus.
Ein Zeuge meldete der Polizei, dass in der Martin-Luther-Straße zwei Männer eine Auseinandersetzung gehabt hätten. Hierbei sei auch mit einer Machete oder einem größeren Messer gedroht worden. Die Beteiligten sollen sich vor dem Streit mit ihren Autos ein Rennen geliefert haben. Beteiligt waren ein 25-Jähriger mit einem weißen BMW und ein 24-Jähriger mit einem schwarzen Mercedes.

Die Polizei sucht Zeugen, die den Streit mitbekommen oder die Fahrzeuge in der Zeit zwischen 20.15 Uhr und 20.30 Uhr im Bereich Waldseer Straße/Kolpingstraße/Martin-Luther-Straße fahren gesehen haben.

Anzeige
x

Check Also

Rettungswagen Einsatz

Augsburg: Schwarzfahrer bricht zusammen

Während der Kontrolle eines Schwarzfahrers, am 21.07.2019 in der Augsburger Innenstadt, musste von der Polizei ein Rettungswagen hinzugezogen werden. Am gestrigen Sonntagvormittag kurz nach 10.00 ...

Autofahrer Stinkefinger Mittelfinger

Stadtbergen: Aggressive Autofahrer geraten aneinander – geschlagen und gewürgt

Am gestrigen Sonntag, den 21.07.2019, gegen 11.45 Uhr, gerieten zwei Autofahrer etwas massiver aneinander. Ein 26-jähriger Hyundai-Fahrer wollte auf die B 17 auffahren und scherte ...