Landkreis BiberachRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Biberach: Hitzköpfe liefern sich Autorennen

Zwei junge Autofahrer trugen am Samstagabend in Biberach ihren Streit auf offener Straße aus.
Ein Zeuge meldete der Polizei, dass in der Martin-Luther-Straße zwei Männer eine Auseinandersetzung gehabt hätten. Hierbei sei auch mit einer Machete oder einem größeren Messer gedroht worden. Die Beteiligten sollen sich vor dem Streit mit ihren Autos ein Rennen geliefert haben. Beteiligt waren ein 25-Jähriger mit einem weißen BMW und ein 24-Jähriger mit einem schwarzen Mercedes.

Die Polizei sucht Zeugen, die den Streit mitbekommen oder die Fahrzeuge in der Zeit zwischen 20.15 Uhr und 20.30 Uhr im Bereich Waldseer Straße/Kolpingstraße/Martin-Luther-Straße fahren gesehen haben.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.