Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Diedorf: 14-Jährige von Unbekanntem belästigt

Ein unbekannter Mann hielt eine 14-Jährige am 25.07.2018 in Diedorf fest und belästigte sie. Polizei sucht Zeugen des Vorfalles.
Am Dienstag zwischen 15.30 und 16.00 Uhr, wurde in Diedorf auf dem Verbindungsweg von der Bahnhofstraße zum Nettoparkplatz, auf Höhe des Skaterplatzes, ein 14-jähriges Mädchen von einem Unbekannten angesprochen. Der junge Mann wollte die Jugendliche überreden, Zärtlichkeiten auszutauschen und mit ihm gemeinsam die Zukunft zu planen. Um dem ganzen Nachdruck zu verleihen, hielt er sie an den Armen fest. Nachdem der Mann abgewiesen wurde, ließ er das Mädchen ziehen.

Beschreibung des Täters
ca. 19-25 Jahre alt, ca. 175-180 cm groß, schlank, dunkelhäutig, afrikanisches Aussehen, schwarze Haare, kantige Wangen.

Hinweise bitte ebenfalls an die Polizei Zusmarshausen unter 08291/1890-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.