Landkreis HeidenheimRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Heidenheim: Motorrad prallt auf der B19 gegen einen Pkw

Ein Motorradfahrer zog sich am Mittwochabend bei einem Verkehrsunfall in Heidenheim schwere Verletzungen zu. Rund 20.000 Euro Schaden.
Der 31-Jährige war gegen 20.30 Uhr in der Nördlinger Straße in Richtung Heidenheim unterwegs. Auf Höhe des Gewerbegebietes Tieräcker kam er versehentlich zu weit nach links. Er fuhr über einen Bordstein und prallte gegen einen Laternenmast. Danach schleuderte das Motorrad nach rechts und prallte in die Fahrerseite eines auf der rechten Fahrspur Richtung Heidenheim fahrenden Autos. Dessen 37-jähriger Fahrer trug ebenfalls Verletzungen davon, die jedoch nicht so schwerwiegend waren.

Notarzt und Rettungsdienst versorgten die Verletzten. Die Feuerwehr war ebenfalls eingesetzt. Der Schaden an der Kawasaki beträgt etwa 5000 Euro, der an dem Pkw-BMW rund 15.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.