Home » Blaulicht-News » News Raum Biberach » Berkheim: Güllefass überrollt Kleinkraftrad
Polizeifahrzeug Blau
Symbolfoto: Mario Obeser

Berkheim: Güllefass überrollt Kleinkraftrad

Großes Glück hatte ein 18-Jähriger am 10.08.2018 bei Berkheim, als er mit einem Traktor zusammenstieß.
Mit leichten Verletzungen wurde ein Zweiradfahrer in ein Krankenhaus verbracht, nachdem er mit einem Traktor zusammengestoßen war. Der junge Mann befuhr am Freitagnachmittag gegen 17.45 Uhr einen Ortsverbindungsweg von Berkheim in Richtung Bonlanden. Dabei missachtete er die Vorfahrt eines 19-Jährigen, der mit seinem Traktor den Ortsverbindungsweg von Unteropfingen kommend in Richtung L260 befuhr. Der Krad-Lenker prallte mit seinem Fahrzeug gegen den linken Hinterreifen des Traktors. Sein Gefährt geriet danach unter das angehängte leere Güllefass und wurde überrollt. Der 18-Jährige kam zum Glück neben dem Traktor zum Liegen. Der entstandene Sachschaden beträgt rund 3.000 Euro.

Anzeige Zurück zur Nachrichtenübersicht10

x

Check Also

Brand Großkoetz Misthaufen Asche 19032019 2

Großkötz: Heiße Asche sorgt für Einsatz

Mehrere Einsatzkräfte wurden am 19.03.2019, gegen 16.13 Uhr, zu einem Brand in die Ulmer Straße nach Großkötz alarmiert. Hier wurde auf einem landwirtschhaftlichen Anwesen der ...

Die neue Uniform der Bayerischen Polizei - Einsatzbilder und Detailaufnahmen

Rosenheim: Interne Ermittlungen gegen zwei Polizeibeamte wegen Chatgruppe

Der Polizeipräsident des Polizeipräsidiums Oberbayern Süd Kopp suspendierte einen Polizeibeamten und entband einen Weiteren von seinen Aufgaben. Auf der Grundlage von Ermittlungen des Polizeipräsidiums Oberbayern ...