Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichten

Bernstadt: Autofahrerin zeigt sich völlig uneinsichtig

Eine 53-Jährige hat am Samstagmorgen gegen 10.30 Uhr eine Straße am östlichen Ortsrand von Bernstadt blockiert.
Die Frau hatte ihren Pkw auf einem asphaltierten Wirtschaftsweg so abgestellt, dass es für landwirtschaftliche Fahrzeuge kein Durchkommen mehr gab. Zwei Landwirte baten die Frau über längere Zeit und dennoch vergeblich, ihren Pkw weg zu stellen. Die Fahrer eines Traktors sowie eines Maishäckslers konnten die Dame jedoch nicht dazu bewegen, ihr Auto wegzustellen. Eine angerückte Polizeistreife überzeugte die 53-Jährige von der Notwendigkeit des Wegstellens ihres Autos. Die 53-Jährige sieht nun einer Strafanzeige wegen Nötigung entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.