Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Gundelfingen: Einbrecher klaut EC-Karten und gönnt sich eine Dusche

Zu einem Einbruch, am 26.08.2018 in Gundelfingen, hat die Polizei Dillingen bereits den Täter.
Am Sonntag gegen 11.00 Uhr schlug ein 19-jähriger amtsbekannter Mann in Gundelfingen die Glasfüllung einer Kellertür ein und drang in ein derzeit leerstehendes Wohnhaus ein. Er durchwühlte fast alle Zimmer. Weiter duschte der Täter auch noch. Bislang ist nur bekannt, dass EC-Karten entwendet wurden. Ob weiterer Diebstahlsschaden entstanden ist muss noch abgeklärt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.