Home » Allgemein » Regionalnachrichten » Lauingen: Unbekannter versucht einzubrechen
Symbolfoto: Heiko Küverling - Fotolia

Lauingen: Unbekannter versucht einzubrechen

Zeugen sucht die Polizei Dillingen zu einem versuchten Einbruch in ein Mehrfamilienhaus in Lauingen.
Ein Sachschaden von ungefähr 500 Euro wurde im Zeitraum 29.08.2018, 19.00 Uhr bis 30.08.2018, 09.30 Uhr, von bislang unbekannten Einbrechern an einem Mehrfamilienhaus in der Herzog-Georg-Straße in Lauingen verursacht. Diese traten die Glasfüllung der Hauseingangstüre ein. In das Gebäude eindringen konnten die Täter allerdings nicht.

Die Polizeiinspektion Dillingen bittet um Zeugenhinweise unter Telefon 09071/56-0.

Anzeige
x

Check Also

Lindau: Nach Schlägerei auf Jahrmarkt ermittelt die Kripo

Am Sonntag, 10.11.2019, gegen 20.00 Uhr, kam es auf dem Lindauer Jahrmarkt im Bereich des Riesenrades zu einer Schlägerei mit mehreren beteiligten Personen. Die Ermittlungen ...

Königsbrunn: Mann will in Bäckerei Geld rauben – Zeugen gesucht

Am Dienstagabend, 12.11.2019, betrat eine unbekannte Person gegen 17.10 Uhr eine Bäckereifiliale am Eichenplatz in Königsbrunn mit der Absicht, diese auszurauben. Der Mann wartete kurze ...