Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Senior prallt betrunken gegen Pkw

Am 21.09.2018 gegen 20.00 Uhr wurde die Besitzerin eines VWs durch einen lauten Knall auf einen Unfall vor ihrem Anwesen in der Marienstraße aufmerksam. Was war passiert?
Vor Ort musste sie feststellen, dass ein 77-jähriger Mercedes-Fahrer seitlich gegen ihren geparkten Pkw geprallt war. Nachdem die Besitzerin auch noch starken Alkoholgeruch beim Unfallverursacher feststellte, informierte diese die Polizei.

Durch die Polizeibeamten wurde der Autofahrer schließlich zur Blutentnahme gebracht, nachdem ein Alkoholtest nicht durchgeführt werden konnte. Einen Führerschein konnte der 77-Jährige ebenfalls nicht vorweisen.

Gegen den 77-Jährigen wird nun wegen Gefährdung des Straßenverkehrs infolge von Alkohol ermittelt. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von etwa 1500 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.