Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Schlägerei in Gemeinschaftsunterkunft in Neu-Ulm

Am Samstagmorgen, gegen 06.00 Uhr, wurde der Polizei Neu-Ulm eine Schlägerei in einer Gemeinschaftsunterkunft in der Reuttier Straße mitgeteilt. Polizei sucht Zeugen.
Durch die entsandten Polizeistreifen konnten vor Ort nur noch ein 19 und ein 20-Jähriger angetroffen werden. Beim 20-Jährigen wurden frische Verletzungen, die von einer Auseinandersetzung stammen, festgestellt. Die beiden Männer gaben gegenüber den Beamten an, dass es keine Auseinandersetzung gab, was jedoch vom 29-jährigen Mitteiler der Schlägerei widerlegt wurde.

Der mit über einem Promille verletzte 20-Jährige, wurde zur Versorgung seiner Verletzungen in ein Neu-Ulmer Krankenhaus überstellt. Nachdem sich die Männer hinsichtlich der Identität des Kontrahenten und auch dem Tatablauf bedeckt hielten, konnten am Samstagmorgen keine weiteren Maßnahmen zur Täterermittlung getroffen werden, weshalb hier weiter Ermittlungen notwendig sind. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei Neu-Ulm unter der Telefonnummer 0731/80130 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.