Landkreis GünzburgNews Autobahn A8RegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Jettingen-Scheppach/A8: Pkw nach Unfall unter Leitplanke eingeklemmt

Am 08.10.2018 wurde der Autobahnpolizei Günzburg gegen 01.30 Uhr ein Verkehrsunfall auf der A 8 bei Jettingen-Scheppach mitgeteilt.
Ein Zeuge hatte beobachtet, wie der Fahrer eines Pkw Renault auf der A 8 in Richtung München unterwegs war. Er befuhr zunächst den rechten Fahrstreifen. Dann kam er kontinuierlich immer mehr nach links und touchierte zweimal die Betongleitwand. Anschließend fuhr er abrupt nach rechts über alle Fahrstreifen und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Er prallte gegen die dortige Schutzplanke. Das Fahrzeug wurde unter der Schutzplanke eingeklemmt. Der Zeuge hielt ebenfalls an und befreite den leicht verletzten Fahrer aus dem Fahrzeug.

Aufgrund der Beobachtungen besteht der Verdacht dass der 21-jährige Fahrer eingeschlafen sein könnte. Die Feuerwehr Burgau wurde zur Absicherung der Unfallstelle eingesetzt. Der entstandene Sachschaden beträgt etwa 6.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.