Home » Blaulicht-News » Landkreis Ulm » News Raum Ulm » Laichingen: Diebe brechen in Reifenlager ein und klauen Kompletträder
Einbrecher Taeter
Symbolfoto: AA+W - Fotolia

Laichingen: Diebe brechen in Reifenlager ein und klauen Kompletträder

Ein Kfz-Betrieb in Laichingen war dieser Tage das Ziel eines Einbruchs. Die Täter hatten es auf Rädersätze abgesehen.
Sie schlugen in der Zeit zwischen Freitag, 05.10.2018, und Dienstag, 09.10.2018, in der Geislinger Straße zu. Nach dem Aufbrechen eines Containers stahlen sie rund 100 Felgen mit Reifen. Der Schaden beträgt mindestens 30.000 Euro. Die Täter dürften mit einem Lastwagen oder anderem größeren Fahrzeug vorgefahren sein.

Der Polizeiposten Laichingen, erreichbar unter der Telefonnummer 07333/950960, sucht Zeugen und Hinweise:

  • Wurden verdächtige Fahrzeuge gesehen?
  • Fielen verdächtige Verladearbeiten, ungewöhnliche Geräusche oder Lichtquellen auf?
  • Wurden andere Beobachtungen gemacht, die in einem Zusammenhang zu dem Einbruch stehen könnten?
Anzeige