Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Gersthofen: Drei Verletzte bei Schlägerei auf der Kirchweih

Am 13.10.2018 kam es gegen 22.30 Uhr in einem Festzelt in der Schubertstraße zunächst zu einer verbalen Auseinandersetzung und letztendlich zu einer Schlägerei.
Diese entwickelte sich zwischen zwei Personengruppen. Bis zum Eintreffen der Sicherheitskräfte hatte sich eine der Gruppen bereits entfernt. Zurück blieben eine 41-jährige Frau, welche eine leichte Verletzung am Finger aufwies, eine 22-Jährige mit ebenfalls leichten Blessuren sowie ein 21-Jähriger mit einer Platzwunde, die im Krankenhaus behandelt werden musste. Die Polizei ermittelt nun wegen Körperverletzung.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.