Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Antonsviertel: 80.000 Euro Schaden bei Brand eines Wohnwagens – Brandstiftung?

Am 18.10.2018, gegen 02.00 Uhr, kam es in der Windprechtstraße zu einem Brand eines dort abgestellten Wohnwagens.
Während der Wohnwagen komplett ausbrannte, griff das Feuer auch auf einen direkt dahinter geparkten Lkw über, welcher stark beschädigt wurde. Der Brand konnte durch die Berufsfeuerwehr Augsburg gelöscht werden. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 80.000 Euro.

Polizei geht von Brandstiftung aus
Die Kriminalpolizei Augsburg ermittelt wegen des Verdachts einer vorsätzlichen Brandstiftung. Die Kripo bittet Anwohner und Zeugen die diesbezüglich eine verdächtige Wahrnehmung gemacht haben, sich unter 0821/323-3810 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.