Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: An Vordach hängen geblieben und davon gefahren

Bereits letzten Freitagmittag, 19.10.2018, ist es zu einem Verkehrsunfall mit anschließender Fahrerflucht in der Großen Allee in Dillingen gekommen.
Ein bisher unbekannter Führer eines Kleintransporters befuhr eine Durchgangsstraße zur Bahnhofstraße und blieb an dem Vordach eines Geschäftsgebäudekomplexes hängen. Unmittelbar nach dem Zusammenstoß setzte der Unfallverursacher seine Fahrt in Richtung Bahnhofstraße fort, ohne die erforderlichen Feststellungen zuzulassen. Am Vordach entstand erheblicher Sachschaden in Höhe von rund 5.000 Euro. Eine Passantin konnte den Unfall beobachten und stellte sich als Zeugin zur Verfügung. Weitere Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Dillingen unter Telefon 09071/56-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.