Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Dillingen: Papiertonne angezündet

Bei der Polizei gingen am 23.10.2018, gegen 20.40 Uhr, mehrere Mitteilungen ein, dass eine Papiertonne im Hof eines Mehrfamilienhauses in der Kolpingstraße in Dillingen brennt.
Wie sich herausstellte, hatte ein Altpapiergroßbehälter Feuer gefangen und war komplett ausgebrannt. Ein daneben stehender zweiter Altpapierbehälter wurde durch die große Hitzeentwicklung in Mitleidenschaft gezogen und schmolz am oberen Bereich. Es entstand ein Sachschaden von rund 1.000 Euro. Zur Brandursache bestehen derzeit keine Erkenntnisse. Die alarmierte Feuerwehr Dillingen löschte den Brand mit neun Einsatzkräften.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.