Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Stetten: Rollerfahrer stützt und verletzt sich

Am Mittwoch den 24.10.2018 kam es gegen 11.15 Uhr auf der Sontheimer Straße in Stetten zu einem Verkehrsunfall mit einem Leichtverletzten.
Ein 67-jähriger Fahrer eines Kleinkraftrades war von Stetten in Richtung Sontheim unterwegs. Als er an einer ordnungsgemäß abgesicherten Baustelle vorbeifuhr, blieb er mit dem Roller an einer Bake hängen und stürzte. An der Bake wurde kein Schaden geltend gemacht und am Roller wurde kein Schaden festgestellt. Der Fahrer wurde mit leichten Verletzungen mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.