Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Pfaffenhofen: Motorrad übersehen – Sozius schwer verletzt

Am Mittwochabend, 31.10.2018, gegen 17.30 Uhr kam es auf der Hauptstraße in Pfaffenhofen zu einem schweren Verkehrsunfall.
Ein Pkw-Fahrer wollte vom Kirchplatz die Hauptstraße überqueren und übersah den vorfahrtberechtigten Krad-Fahrer, welcher auf der Hauptstraße in Richtung Weißenhorn fuhr. Es kam im Kreuzungsbereich zum Zusammenstoß. Dabei wurden der 18-jährige Krad-Fahrer leicht und seine sich ebenfalls auf dem Krad befindende 17-jährige Freundin schwer verletzt. Beide wurden in umliegende Krankenhäuser verbracht.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.