Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Kronburg: Historischen Säbel gestohlen – Hinweise erbeten

In den vergangenen drei Wochen wurde aus dem Schwäbischen Bauernhofmuseum Illerbeuren ein Säbel aus dem 19. Jahrhundert entwendet.
Dieser hing mit einem verplombten Draht an einem Kleiderhaken. Der Säbel hat eine Länge von 73 Zentimeter; am Griff ist mit einem Löwenkopf verziert. Sein Wert wird auf rund 1.500 Euro beziffert.

Wer hat den Diebstahl beobachtet, wem fiel der Säbel außerhalb des Museumsgeländes auf oder wo wurde er angeboten?

Hinweise werden unter der Mail pp-sws.memmingen.pi[at]polizei.bayern.de oder der Rufnummer 08331/100-0 von der Polizei Memmingen erbeten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.